Inspiration

Als Dankeschön habe ich 63 Bäume gepflanzt für jeden einzelnen meiner Kunden mit denen ich in diesem Jahr zusammenarbeiten durfte!

Mit der Kreativität ist es, wie mit Trendspielzeugen in der Kindheit: Alle wollen sie haben, aber dann landen sie zwei Tage später in der Ecke.

🚀 Aus diesem Grunde wollte ich als persönliches Dankeschön an meine Kunden etwas bleibendes machen. Einen Baum pro Kunde pflanzen. Verrückt gell?! nööööö… ein tolles Gefühl.

Weshalb einen Baum und keine Flasche Wein oder dergleichen schenken?
Ein Baum hat für mich einen sehr starken Symbolcharakter. Eine Flasche Wein ist irgendwann… mal schneller oder mal weniger schnell… leer. Der Baum soll wachsen und stärker werden. Genauso wie die Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Daran will ich arbeiten und kämpfe ich jeden Tag.

Und „last but not least“ tuen wir mit dem pflanzen eines einfachen lokalen Baumes unserer gemeinsamen Umwelt etwas Gutes. Wir tun etwas Kleines, jedoch etwas Positives.

🚀 An dieser Stelle will ich mich unendlichst und herzlichst Bedanken bei jedem Einzelnen mit dem ich in den letzten Monaten zusammenarbeiten durfte. Ich weiss Euer Vertrauen mehr als jeder Andere zu schätzen. DANKE dass ihr an mich glaubt!

PS: Statt in Kreativräumen zu sitzen, könnt ihr ganz einfach mal spazieren gehen und einmal durchatmen. Schaut Euch die Farbenpracht der Bäume an… Sie bedeuten Leben. Und dass beim Gehen die Gedanken in Bewegung kommen, ist wissenschaftlich belegt ;). 

👉🏾 Was sollte JEDER also tun?

- Sich überlegen, wie solche B2B Emailkampagnen in Zukunft aussehen könnten und/oder sollten und zu einem selbst passen

- Die richtigen Entscheider finden

- Sich mit seiner Zielgruppe austauschen und keine Rabatte und Produkte verscherbeln…

👉🏾 Wollen auch Sie Ihren Dank Ihren Kunden auf spezielle Art und Weise zeigen?

Ich kann Sie bei der Ideenfindung unterstützen, welche nicht nach Werbung aussehen und vor allem, welche die gewünschte Wirkung erbringt.

Senden Sie mir eine PN

Lassen Sie sich von unseren Experten beraten

Wer selbst nicht über entsprechendes Know-how oder personelle Ressourcen verfügt, kann auf zahlreiche externe Dienstleister zurückgreifen. Der Grad der Unterstützung reicht dabei von einfachen beratenden Tätigkeiten bis hin zu Full-Service-Dienstleistungen.

Sie haben Fragen zum Thema Social Selling oder E-Mail-Marketing oder interessieren sich für eine smarte Kombinations- Strategie dieser B2B Vertriebsidee? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kennenlerngespräch buchen

Hier können Sie ein erstes unverbindliches Kennenlern Gespräch mit dem Gründer und Geschäftsführer von "Achilles - Management & Marketing Consulting" buchen.

What's your reaction?

Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0

You may also like

More in:Inspiration

Comments are closed.